Hallo zusammen,

Nach mehr als 35 Jahren Motorsport Fotografie hat sich mein Interesse nunmehr in Richtung der Portrait- und Beautyfotografie entwickelt.
Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die Freude an besonderen Bildern haben. Wenn Dir also meine Art der Darstellung und Bearbeitung gefällt und Du Interesse an einem gemeinsamen TFP-Shooting hast, dann lass mich das bitte einfach wissen. Alle Anfragen werden zügig beantwortet.
Bevorzugt werden Outdoor-Shootings und Shootings on Location, da kein eigenes Studio vorhanden ist.
Ein Shooting läuft bei mir ganz ohne Stress ab! Dennoch ist mir Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit wichtig! Beide Parteien sollten sich wohl fühlen und Spaß beim Shooting haben, eigene Ideen sind herzlich willkommen und werden wenn es machbar ist umgesetzt.
Zu jedem Shooting gehört ein Vertrag und Begleitpersonen sind immer herzlich willkommen.
Eine mobile Blitzanlage mit diversen Lichtformern für Home Shootings steht zur Verfügung.
Ich arbeite seit Beginn mit Canon. Zu Analog Zeiten waren es AE1 und T90 nun habe ich eine 1D MK III und 5D MK IV und diverse Objektive von 24 bis 400 mm.